Drehe noch durch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 17.03.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte vor ein Paar Tagen schonmal gepostet,weil ich am Sonntag NMT hatte.Habe auch seitdem Unterleibschmerzen,als wenn die mens kommt,seit gestern tun mir auch die Brustwarzen weh.Hatte am Mittwoch Mittag einen SST gemacht,der negativ war.-alles komisch oder?
Habe morgen einen Termin beim Fa.
Lg

Beitrag von mandel84 17.03.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

dass hört sich total nach der fiesen PMS an, ich werde davon auch immer wieder heimgesucht..

Aber wer weiß ;)

Viel Glück
Mandel

Beitrag von sophie18 17.03.11 - 09:43 Uhr

hallo,

ich hab bei nmt+8 negativ getestet und erst bei nmt+14 war der sst positiv, weil sich mein ES verschoben hat.

ich drück die daumen, ganz viel#klee

LG