Periode hört nicht auf - 9 Tage schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 17.03.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen Mädls,

ab morgen beginnt meine fruchtbare Zeit (glaube ich) aber ich habe immer noch meine Tage, bin ZT9!!! Zwischendurch hatte ich sie zweit Tage nicht mehr, aber jetzt blute ich wieder. Das hatte ich so noch nie.
Ist das normal, habt ihr das auch so lange? Habe auch "Periodenschmerzen". Strören solche Blutungen den Eisprung?

Danke und liebe Grüße :-D
Karin

Beitrag von mandel84 17.03.11 - 08:25 Uhr

Hey,

hast du denn Schmierblutungen oder richtige Blutungen? Sonst kann es ja evtl. sein das du einen frühen Abgang hattest?

Hmmm..

Lg Mandel

Beitrag von karin2202 17.03.11 - 08:29 Uhr

Einmal ist es eine Schmierblutung, dann kommt wieder dunkelrotes Blut. Echt sehr komisch. Aber ein Abgang kann es nicht sein.

Komisch komisch...

Beitrag von mandel84 17.03.11 - 08:42 Uhr

Hört sich so an, als ob immer wieder etwas "aufreißt".

Gehst du zum FA?

LG