temp geht nicht hoch:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 17.03.11 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722




guten morgen,


hat jemand schon so ein zb gehabt?ist das normal?warum geht meine temp nicht hoch?diesen monat kann ich es wohl vergessen,hab seit drei tagen ab und zu mensartige schmerzen,das habe ich sonst nie vor der mens,erst wenn sie da sind.


lg#winke

Beitrag von sporty004 17.03.11 - 08:27 Uhr

Mein Tempi geht auch leider nicht noch höher wie die anderen Urbianerinnen hier.

Warum weiss ich nicht.

Denke aber in den nächsten Tagen wird es sich zeigen,
vor meiner Mens fällt mein Tempi runter.
Morgen / Übermorgen ist entsscheidend. =)

wünsche dir viel glück und ich puste mal deine tempi,
dass sie schön nach oben schellt. =)

Beitrag von sacha09 17.03.11 - 08:30 Uhr

danke schön fürs pusten:))


ich wünsch dir auch viel#klee

Beitrag von babelein35 17.03.11 - 08:29 Uhr

Hey, Sacha!!!!

Ich denke das ist gar nicht so schlecht, wenn du eh über der CL bist, oder???? Sieht doch gar nicht sooooo schlecht aus!!!

Sieh dir zum Aufbauen mal mein ZB in der VK an, DAS ist deprimierend!!!!

ggggglg Babsi#winke

Beitrag von sacha09 17.03.11 - 08:37 Uhr

hallöchen,wie gehts dir,babsi?


deine ist ja ne zick zack kurve,sieht aber irgendwie urig aus,


wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel glück.

gggggggggggglg sacha09


ps.ich #liebdrueck dich ganz doll.

Beitrag von palomita 17.03.11 - 09:56 Uhr

Ich hab auch so ein ZB. Meine Tempi geht nie höher als 0,3-0,4° über die CL, meist eher 0,2°. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Kann auch leider nicht mit der Tempi meiner vorherigen SS vergleichen, ob da die Tempi höher war - hatte nie ein ZB geführt.
Magst mal schauen?: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/572235

Liebe Grüße
palo