Wo Tee kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristina.ehm 17.03.11 - 08:22 Uhr

Hallo Mädels, ich bin neu hier. meine Frauenärztin hat mir Kinderwunsch/Babywunsch-Tee empfohlen. Wo bekomme ich den günstig her??? Die Ärztin hat gesagt er macht den Zyklus normal. Stimmt das ??? Vielen Dank für Eure Antworten an einen Frischling :-)

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 08:25 Uhr

hallo,
ich hab mir den Kindlein komm Tee in der Apotheke mischen lassen. war aber nicht günstig. hat 23 € gekostet.

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 08:27 Uhr

Hey, am besten bei bestellst du bei www.hexentee.de, dort ist er halb so teuer als auf anderen Webseiten. Du stellst dir da den Tee aus den einzelnen Kraeutern zusammen. Fuer 300g Kinderwunschtee brauchst du:

50g Frauenmantelkraut
50g Johanniskraut
50g Labkraut
50g Storchenschnabelkraut
50g Schafgarbenkraut
50g Steinkleekraut
10g Taubnesselblüten

Viel Erfolg :)

PS: Ich war drauf und dran 600g von dem Tee dort zu bestellen - aber wie's aussieht, brauch ich den jetzt nicht mehr #hicks

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 08:31 Uhr

Ich glaub insgesamt kommst du mit 10-12 Euro hin wenn du auf der Website bestellst... auf anderen Seiten musst du glatt 20-25 Euro hinlegen... :-/

Beitrag von beate85 17.03.11 - 08:33 Uhr

ich hab für 16€ schon gemischten bei www.babywunsch-tee.de bestellt. mir hat er auch geholfen:-)