Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 08:22 Uhr

Hallo! Mache zum ertsen mal ein zb, darum kenne ich mich noch nicht so aus.
Aber wenn ich mir eure so ansehe, finde ich dass meine kurve schon bisschen komisch aussieht.
Konnten leider genau in den wichtigsten tagen keine bienchen setzen, weil mein freund nacht schicht hatte und ich 4 tage lang nicht zuhause war.
Aber vielleicht hats ja geklappt, sind im7üz!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664
vielen lieben dank!!!

Beitrag von anne2010 17.03.11 - 08:47 Uhr

Sieht ja urig aus. Hab schon manchmal gelesen, dass eine Befruchtung, obwohl 7 Tage vor Eisprung geherzelt wurde, erfolgen konnte.

Wünsch dir Glück!

lg Anne