Nachher gleich FA termin =/

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lycansha 17.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen liebe Urbianer


Hab heute 15:45 meine Kontroll Untersuchung bei meiner Frauenärztin und irgendwie bin ich total aufgeregt deshalb =/

Ich hatte am 4.2.11 meine AS nach MA in der 11ten ssw =( seid dem habe ich meine Mens noch nicht wieder bekommen, allerdings spielt mein Körper seid einer Woche komplett verrückt und ich kann es nicht einordnen.

Mir wird andauernd schlecht, sobald ich auch nur minimale Anstrengungen habe (z.B. nur meine 2 Jährige Tochter hochheben) wird mir schwindlig auch wenn ich aufstehe .. dann immer wieder Unterleibsschmerzen.

Wir verhüten nicht, aber getraut einen Test zu machen, habe ich mich noch nicht... wahrscheinlich aus Angst vor einer Enttäuschung. Meiner Meinung nach vllt was Psychisches? Da ich mir (vorallem nach der FG) schon stärker ein Baby wünsche.

Sry für das Sinnlosposting aber irgendwie steh ich voll unter strom und will einfach nur wissen ob alles ok ist oder ob sich vllt ein Krümmelchen eingeschlichen hat Ö_ö


Lg Lycansha mit Cheyenne an der Hand und #stern tief im Herzen

Beitrag von schne82 17.03.11 - 10:15 Uhr

ich drück dir die Daumen! Berichte mal

Beitrag von cosmonova 17.03.11 - 12:01 Uhr

hört sich doch schon mal gut an!
Vieleicht hat es tatsächlich geklappt!
Hast du ein ZB geführt nach der AS?
Ich hatte am 07.03. eine AS nach MA in der 10 SSW und war gestern zur Nachkontrolle.
Auch wir dürfen wieder voll loslegen *mein Kinderwunsch ist trotz der Trauer wie auch bei dir größer wie vorher*
allerdings sollen wir noch einige Tage warten wegen einer evtl. infektionsgefahr #zitter
Ich hoffe ich verpasse deswegen meinen ES nicht #schwitz
Wie lange habt ihr gewartet bis zum nächsten #sex ?
weist du wann dein ES nach der AS war?
Es soll sich ja alles ein bissel verschieben.
Fragen über Fragen :-p
Melde dich ruhig mal wenn du wieder da bist!
Lg, Nicki #winke

Beitrag von dia111 17.03.11 - 12:50 Uhr

Kann schon sein das du wieder SS bist,
drück dir so die Daumen.... und nachher weißt du mehr...

LG
Diana

Beitrag von lycansha 17.03.11 - 18:53 Uhr

So bin wieder daheim von meinem Termin.

Ich bin nicht schwanger, bekomme aber in 1-2 Tagen meine Mens =) Somit läuft bei mir wieder alles und wir können auch gleich loslegen ohne eine Pause zu machen.

Lg