Erst nächste Woche Fa Termin (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnie79 17.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo Mädels muss jetzt mal raus.


Da testet man Positiv und ruft beim Fa an, dann ist der im Urlaub.#schmoll
Naja Heute nach 2 Wochen ist sie wieder da. Bekomme aber erst nächsten Donnerstag einen termin. :-[
Da bin ich dann nach meiner rechnung schon ende der 7. Woche.
Ich will doch wissen ob alles in ordnung ist.
Warum hab bloß immer ich so ein Glück mit meinen Ärzen?#kratz

Danke fürs Zuhöhren
Gruß Yvonne

Beitrag von meandco 17.03.11 - 08:30 Uhr

na, ist doch alles io ;-)

und nächste woche gibts dann schon richtig was zu sehen #pro

lg
me

Beitrag von josie-lein 17.03.11 - 08:49 Uhr

Ich habe vor fast 3 Wochen beim FA angerufen nachdem ich positiv getestet hatte.
Ich habe allerdings gleich gesagt das ich bitte erst in 2-3 Wochen einen Termin möchte ...

Vorher macht man sich nur fertig , man sieht ja kaum was !

Ich bin froh das mein Termin erst so "spät" ist !