Gestern CB Didi Ovu positiv, heute auch Genekam und One Step :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 17.03.11 - 08:28 Uhr

Hallo,
nachdem mein CB Digi Ovu ja schon gestern ein :-) hatte, sind heute auch der Genekam und One Step positiv!
Es scheinen bei mir also auch die günstigeren Test anzuschlagen :-D
Also wird heute im Laufe des Tages mein ES sein...das wird ein romantischer Abend #verliebt

Und dann wieder warten #gaehn

Die Himbeerblätter Globuli haben den Zyklus um 8 Tage verkürzt.
Schon ein guter Erfolg finde ich :-)
Wenn ich diesen Monat nicht schwanger werde, nehme ich sie ab Mens weiter. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Tage rausholen...

Fazit: Homöopathie scheint mir zu helfen und die billigeren Ovus tuns auch :-)

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 08:32 Uhr

Na dann ran an den Mann. Drück dir die Daumen