Ich kanns noch überhaupt nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin noch total platt#huepf.
Endlich sind wir #schwanger
Verhütet haben wir schon seit Juli 2010 nicht mehr.
Aber so richtig geübt ist es erst der 2. ÜZ

Kurve und Bild sind in meiner VK.

Anzeichen?? Boah, ich hatte echt ne Menge. Jeden Tag was neues. Am auffälligsten war echt ein wahnsinns Muskelkater im Bauch. Fühlte sich an wie, als wenn man Bauchschmerzen vor Lachen hat.
Fing schon bei ES+5 an. Und ist auch immer noch ein bisschen da.
Herzrasen und Hitzewallungen waren auch mal dabei.
Ansonsten alle typischen PMS Symptome. Nur etwas extremer und ein bisschen anders. Zb. Brustziehen. Nur etwas stärker und auch fühlte sich die Brust ganz anders an als sonst eher weich, sonst immer prall.
ULS nicht wie sonst konstant, sondern eher schubweise. ZV...ich dachte echt ich laufe aus. Wie Milch..war schon ganz geknickt, so von wegen Gebärmutterschleimhaut zersetzt sich..
Und...boah ne...SAURE GURKEN!!!
Ich hab echt in den letzten Tagen drei Gläser verdrückt;-) den Inhalt natürlich..
So nun genug#bla

Was haben wir anders gemacht??

äh... .......mmh.........#hicks WEIN!!!#hicks

Hat mich in den Tagen um den ES wirklich entpannt. Ich versuchte immer so verkrampft entpannt zu sein, das ich immer verkrampft war. Den Tip hat mir eine Kollegin gegeben die ich erst mal #liebdrueck
Und einmal haben wir Pre-Seed verwendet.
Was davon jetzt das Glück brachte weiß ich natürlich nicht. Mein Favorit ist ja der Wein;-)

Und noch was...ich hab gehibbelt wie ne Irre...Ich glaub ich kenne mittlerweile sämtliche Schwangerschaftskurven bei myNFP. Hing von morgens bis abends hier im Forum rum und hab mir tausende Gedanken gemacht. Auch viele negative.

Ich glaube wirklich das es total egal ist ob man das jetzt gelassen angeht oder total hibbelig. Solange der #sex entpannt ist.

Ich drücke euch gaaaaaanz dolle die Daumen und wünsche Euch von ganzen #herzlich richtig viel #klee das ihr auch bald einen postiven Test habt.

Viren schicke wenn ich die Bestätigung vom FA habe.

Alles Gute für Euch

Liebe Grüße#winke
Linchen und ein kleines #ei

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute moren auch im 2. ÜZ positiv getestet :-)


Wünsch dir alles alles Liebe!

LG Moe

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:39 Uhr

Na dann

Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Und alles Gute für Dich und Dein #ei

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo!!!

Na dann mal #herzlich Glückwunsch!!! #ole

Du hast sooo süss gschrieben, freu mich total mit dir/euch!!! #huepf

wünsch dir ne schöne Kugelzeit!!!!

Alles Gute, lg sonja #liebdrueck

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:40 Uhr

#danke

Ich bin echt so #zitter#verliebt#huepf
Alles zusammen

Ganz liebe Grüße

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 08:36 Uhr

herzlichen glückwunsch..#huepf

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:41 Uhr

#danke Dir

Liebe Grüße

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 08:36 Uhr

Hey, ich freu mich fuer dich #liebdrueck FFind ich gut, dass du deine Erfahrungen hier postest! Macht Mut!

Und das mit dem Wein, ja das ist ne tolle Sache... bei uns wars Sekt #hicks #hicks ne ganze Flasche ueber den Abend verteilt #rofl
Und ich glaub es hat geklappt, habe aehnliche Symptome wie du sie beschreibst. PMS hatte ich wie immer vor NMT, aber seit NMT nix mehr (ausser ab und an Stechen im UL und empfindliche Brueste - die sind auch nicht so prall wie normal vor der Mens, sondern gross aber weich und tun anders weh..#kratz) Bin NMT + 4 und teste mooooorgen!
Ich glaub das hab ich jetzt schon hundertmal hier im Forum herumposaunt! ;-) Wenn der Test nicht positiv wird - dann weiss ich auch nicht weiter #kratz

ALles #klee der Welt fuer dich und dein kleines #ei

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:42 Uhr

#danke

Da bin ich ja mal gespannt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel #klee für morgen.

Liebe Grüße

Beitrag von querkopf 17.03.11 - 08:39 Uhr

#fest alles liebe Linchen!!!!!

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft-und natürlich das der Vorrat an Gurken nie ausgehen mag;-)
Ich versuche es auch immer noch entspannt anzugehen, aber irgendwie klappt das so gar nicht.... bin auch dieses Mal wieder sehr am hibbeln und schwanke dauernd zwischen Hoffnung und deprimiert! Jedes Zeichen wird analysiert-was heißt Zeichen-für mich ist jede Veränderung momentan ein positives oder negatives Zeichen!
Ich glaub mein Süßer ist fast am durchdrehen mit mir#rofl
Das mit dem Wein machen wir-gefällt mir auch sehr gut. Pre-seed haben wir auch schon öfter benutzt-hat allerdings noch nicht geholfen. Jetzt bin ich am Tee trinken.....
Drück mir bitte mal die Daumen für das Wochenende. Ich denke Sonntag oder Montag müßte es soweit sein!
#liebdrueck pass auf Dich/Euch auf
Grüße
querkopf

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:49 Uhr

Vielen lieben Dank

Das mit den Gurken ist schon krass..Hab erst gestern wieder Vorrat geholt.

Mein Freund hat auch schon echt ne Kriese bekommen.
Vorallem wenn dann die blöde Mens kam, war ich echt nicht zu gebrauchen.

Ich denke auch eher das es der Wein war und nicht Pre-Seed. Aber man versucht ja alles.

Tee hatte ich im letzten Zyklus getrunken. Hatte aber sofort wieder damit aufgehört. Hat mir den ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Der war nur 18 Tage lang.
Dachte schon an GKS. Ach mensch, was ich nicht alles hatte.

Ich wünsche Dir ganz viel #klee
Und drücke natürlich ganz feste beide Daumen
Ganz lieb Grüße#winke

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 08:40 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:51 Uhr

#danke#danke

Liebe Grüße

Beitrag von lovely834 17.03.11 - 08:46 Uhr

Na da wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch#ole
#huepf Habe letzte Woche positiv getestet#huepf

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit#winke

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 08:54 Uhr

#winkeNa dann auch Dir einen herzlichen Glückwunsch #ole

Wünsche Dir eine wundervolle #schwanger

Für Dich und Deinen kleinen Bauchbewohner
alles alles Liebe

LG

Beitrag von lovely834 17.03.11 - 09:30 Uhr

#danke... man sieht sich dann vielleicht wohl im Schwangerschaftsforum#freu

Wünsche dir und deinem Krümmel auch alles gute...

LG#winke