könnt ich schwanger sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 17.03.11 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

was meint Ihr ?javascript:atc('#winke');

Beitrag von bonsche 17.03.11 - 08:33 Uhr

hallo,

du hast zwar einen schönen tempi-anstieg, aber jetzt schon zu sagen ob du #schwanger bist oder nicht, das geht einfach nicht. bis NMT sind es noch einige tage und da kann leider noch viel passieren. viel glück #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich