Es bleibt spannend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 08:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571

bin mir nicht sicher aber wenn ich genau hinschaue kann man einen 2 . strich erahnen aber kann auch einbildung sein #rofl

Beitrag von mandel84 17.03.11 - 08:39 Uhr

Hey,

du müsstest ja heute Es+10 sein, richtig? könnte dann 50:50 sein ;)

Ach ja, immer diese Testerei.. Und die Argusaugen..

;) Kenne ich

Lg und viel Glück!

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 09:07 Uhr

Morgen nochmal !!! Ich bin dabei!!! :-D

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:18 Uhr

meint ihr es war zu früh

bin um 4 uhr auf toi gegangen weil ich so dringend musste habe dann um 7 dem test gemacht ob zu wenig drin war