Schlaflose Nacht !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 17.03.11 - 08:37 Uhr

letzte Nacht habe ich kein Auge zugetan schrecklich wenn man nur noch an die eine Sache denken kann bin ich schwanger oder doch nicht?
Ich will entlich gewissheit damit ich wenigstens wieder normal schlafen kann... bin aber erst ES+10 was würdet ihr sagen würde ein 10er schon was anzeigen wenn ich morgen früh teste?
Danke schonmal

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 08:42 Uhr

Wenn du eun deutliches Ergebnis haben möchtest dann würde ich noch warten, ansonsten versuch es....

Ich habe bei ES+8 ganz zart positiv getestet!!!10er

Bei ES+11 dann fett positiv 25er!!!

Viel glück

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 08:45 Uhr

oh man, das kenn ich nur zugut.. ich schlaft sozusagen ab ES schon nicht mehr. :-[

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 09:10 Uhr

Wein entspannt :) oder ein Glas Milch am Abend ...

Klar kannst du schon testen, aber die Gefahr besteht, dass du enttaeuscht wirst, auch wenn du ss sein solltest koennte der Test noch negativ anzeigen - ich waege immer ab was schlimmer ist... also ich find negativ testen, und dann immer noch keine 100%ige Gewissheit zu haben, schlimmer, als zu warten und zu hoffen und dann zu einem Zeitpunkt zu testen, wo der Test nur noch eindeutig ausfallen kann.

#winke

#liebdrueck Alles Liebe und viel Geduld!

Beitrag von zuckerundsalz 17.03.11 - 09:17 Uhr

Jup, das Problem kenn ich. Aber ich würde wirklich warten. Ich bin jetzt bei ES+7, aber vor dem 27.3. teste ich nicht. Ich wäre nur maßlos enttäuscht, würde es negativ anzeigen. Dann doch lieber Hibbeln ;-)