12 SSW Pilz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2383 17.03.11 - 08:43 Uhr

Bin jetzt völlig verunsichert. Befürchte ich habe einen Pilz.
Ich habe die letzten beiden tage mit Jogurttampons behandelt und es ist auch ein bisschen besser. Habe am Montag eh einen Kontrolltermin und muss heute bis 18 Uhr arbeiten.

Ist das gefährlich??
Sollte ich versuchen heute noch zum Doc zu gehen?

Beitrag von mausi111980 17.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo



ja ist sehr wichtig UND das dein Partner sich mit behandelt, denn sonst schiebt ihr ihn auch immer wieder zu.

Also ich bin jetzt 19.SSW und habe auch gerade erst ne Behandlung mit dem KadeFungin 3 hinter mir und naja ich habe von dem Pilz nicht mal was gemerkt, die FÄ hat ihn am Dienstag bei der Kontrolle bemerkt und gleich behandeln lassen damit es net erst zu den unangenehmen Anzeichen kommt.

Also ich würde auch sagen am besten ruft du mal an vielleicht kannst du ja in deiner Mittagspause hin kommen!






LG Mandy mit Knopf 18+0