Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sna123me-.456 17.03.11 - 08:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/576617
da ist doch kein es ??? oh man!!:-(
oder was sagt ihr dazu?

Beitrag von tyra1903 17.03.11 - 08:54 Uhr

Relativ wildes Zickzack.... ziemlich schwer zu erkennen ob ES war oder jetzt kommt.

Beitrag von anne2010 17.03.11 - 08:54 Uhr

Sorry, seh auch keinen, vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.
Wie lange ist normal dein Zyklus?

Manchmal trickst der Körper uns gerne aus.

lg Anne

Beitrag von sna123me-.456 17.03.11 - 09:09 Uhr

hab normal einen Zyklus von 25 tage , normal müsste der ES schon gewesehn sein

und danke für eure antwort :-D

Beitrag von emily86 17.03.11 - 09:28 Uhr

nein sehe da noch keinen ES!

viel #klee dass er bald kommt