Menschen die mit WW ProPoints abnehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sumpfdotterblume89 17.03.11 - 08:45 Uhr

Wem geht es wie mir?

Eine ganze Menge Kilos zu viel auf den Rippen, ein stressiger Alltag und trotz vieler Versuche will es mit der Gewichtsabnahme nicht klappen?
Ich habe schon alles probiert: FdH, Low Carb, Low Fat, Trennkost, sämtliche frei verfügbaren Diät-Pillen (die reinste Geldverschwendung im Übrigen!), ...

Jetzt habe ich die für mich optimale Methode gefunden, die funktioniert: Weight Watchers

Da ich jedoch einen straffen Terminplan habe nehme ich nicht mehr an den Treffen teil, online ist leider auch nichts für mich. Deshalb arbeite ich jetzt allein für mich mit den offiziellen Unterlagen (Startset, Einkaufsführer, Restaurantführer, div. Kochbücher, ProPoints-Rechner,...).
Doch so ganz alleine macht das auch keinen Spaß!

Deshalb suche ich auf diesem Wege Menschen denen es geht wie mir mit deutlich zu viel Kilos auf den Hüften die endlich abnehmen wollen oder schon mittendrin stecken - und zwar mit Weight Watchers.
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Jammern, das gemeinsame Leiden, die gemeinsamen Erfolgserlebnisse und regen Rezepte- und Info- sowie Tippaustausch.
Gerne helfe ich auch Neulingen, die es auf eigene Faust versuchen :) [Jedoch solltet ihr bereits ein oder ein paar Treffen besucht haben, um mit den Grundlagen vertraut zu sein.]

Zu meiner Person:
Ich bin w, 21 Jahre, Vollzeitbeschäftigt, in einer Beziehung und habe zwei Kaninchen und einen Wellensittich. Ich habe im September 2010 mit 120 kg (1,74 m) angefangen und bin jetzt bei ca. 97 kg angelangt... *freu*

Schickt mir doch ein paar Infos oder eine kleine Bewerbung von euch :)
Wichtig wäre mir eure Größe und euer aktuelles (ggf. Start- und Wunsch-) Gewicht, euer Alter und ob ihr bereits Erfahrung mit Weight Watchers habt (und wenn ja evtl. welche Unterlagen ihr benutzt).

Ich freue mich auf euch :D



P.S.: Im Club hier habe ich es schon probiert aber irgendwie habe ich leider nicht so richtig das gefunden, was ich mir gewünscht habe...

Beitrag von sunny_harz 17.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern im Treffen angemeldet, dem einzigen im Umkreis von 30km, das vormittags stattfindet. Mal sehen, wies klappt, so sympathisch war mir die Leiterin ja nicht...bloß nicht zuviel reden...

Zu mir: bin 32, verheiratet, 1 Tochter. Wiege zur Zeit 78kg, im Oktober waren es noch 85, aber die 9 kg habe ich leider durch Krankheit abgenommen...10 kg wären schön. Leider habe ich keine Zeit für Sport.

Habe schon 1x mit den Treffen 2004 gut abgenommen, nach der Schwangerschaft immer mal alleine versucht, aber nie durchgehalten. Daher jetzt wieder der Versuch mit den Treffen....

LG; Sunny