gonal f hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 17.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo ich spritze seit 2 tagen gonal jedesmal habe ich bräunlich schmierblutung ist das normal?

Beitrag von iseeku 17.03.11 - 08:58 Uhr

ja. das kann schon vorkommen.

lg#blume

Beitrag von 4fachermami 17.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo danke für die antwort dann brauche ich mir jetzt keine gedanken machen es ist sehr wenig und schon wieder weg...
Aber ich rufe nachher noch mal in der kiwu klinik an.

Beitrag von schogun 17.03.11 - 08:59 Uhr

Hatte ich auch, kann vorkommen, viel Glück!:-D

Beitrag von 4fachermami 17.03.11 - 09:00 Uhr

ok vielen dank