Schulanfänger 2013

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vreni5 17.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hier bei uns finden schon die ersten Informationsabende rund um die Grundschule, Vorbereitungen darauf usw. statt. Zunächst dachte ich, echt früh, aber 2 Jahre gehen doch verdammt schnell rum. Da viel Bedarf für Austausch in dem Bereich besteht, gerade, wenn man das ganze zum ersten Mal mitmacht möchte ich euch in den passenden Club einladen http://www.urbia.de/club/Schulanf%E4nger+2013

Ich freue mich auf aktive Mitglieder.

LG

Vreni

Beitrag von soulcat1 17.03.11 - 10:25 Uhr

Aiaiai... man kann es auch übertreiben - noch 2 jahre bis zur Schule und sich schon verrückt machen #augen #augen

Beitrag von robingoodfellow 17.03.11 - 11:18 Uhr

Das hab ich mir auch gerade gedacht, und schick jetzt erstmal meinen Großen in die Schule. Dann kommt 2013 Nr. 2.....