Heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 17.03.11 - 08:56 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter und ich habe solche Angst!!!

Da ich gar keine SS Anzeichen habe, mache ich mir Sorgen. Bitte drückt mir die Daumen, dass es meiner Bohne gut geht & ich Euch heute Abend ein schönes Bild zeigen kann.

Ich bin so Aufgeregt........#schwitz

Fühlt Euch alle gedrück!! #liebdrueck

Beitrag von schwarzkaeppchen 17.03.11 - 09:13 Uhr

Huhu...

ruhig Blut... ich habe heute auch meinen 1. Termin und überhaupt keine Anzeichen...

Wird schon alles gut sein!!! Wann hast Du denn den Termin?

Aber aufgeregt bin ich auch... kanns kaum erwarten dass die Zeit endlich vergeht und ich mich endlich auf den Weg machen kann ;)

Beitrag von hibbelhibbel 17.03.11 - 09:16 Uhr

Der Termin ist erst um 15 Uhr......Wann musst Du da sein?
Ich finde es nur komisch, dass fast alle über die Übelkeit berichten und ich nun fast in 11. SSW immer noch gar keine Anzeichen habe.

Ich weiss, die, die es mit der Übelkeit zu tun haben, würden bestimmt gerne tauchen. Aber irgendwie macht man sich Sorgen, wenn man gar keine Anzeichen hat.....

Ich bin so aufgeregt.....

Beitrag von aiko.baumi 17.03.11 - 09:15 Uhr

Keine Panik!! Des wird schon :-)
Wirst sehen, heute Abend ist alles gut :-)

Liebe Grüße und #liebdrueck

Maria

Beitrag von hibbelhibbel 17.03.11 - 09:30 Uhr

Hoffentlich!!!!! Vielen DanK!

Beitrag von yvonnie79 17.03.11 - 09:16 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Habe nächste woche erst meinen termin und auch keinerlei beschwerden.
Es wird bestimmt alles gut.

Gruß Yvonne

Beitrag von hibbelhibbel 17.03.11 - 09:33 Uhr

Danke Yvonne!!! #liebdrueck