Morgen FA Termin ! Endlich ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 17.03.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen ,

die 4 Wochen kamen mir diesmal vor wie ein halbes Jahr !!
Ich freu mich so sehr dass ich mein Baby morgen wieder sehen darf.
Und hoffe soooo sehr auf ein Outing , bin dann Ende 17. Woche !

Wer hat denn bei euch in dieser Woche ein Outing bekommen ?
Gibt es mehr Mädchen oder mehr Jungs ?


LG
Nadine

Beitrag von tina051987 17.03.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe auch entlich nächsten donnerstag meinen FA-termin. Dann habe ich 5 wochen warten müssen, es waren aber gefühlte MONATE! Bin schon extra mal ne woche meine Familie besuchen gefahren aber irgendwie ging es auch nciht schneller.

Wenn ich daran denke das ich dann wieder 4 wochen warten muss:-[

Wünsche dir und dein Würmchen n schönen tag!


LG Tina+Würmchen 10+6

Beitrag von honeysweet 17.03.11 - 09:41 Uhr

Hey,

wow das kann ich gut verstehen.

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 7.4.. Musste dann auch 5 Wochen warten (da hat die Arzthelferin mir einfach ne Woche mehr aufgebrummt)#nanana. Mir kommt des auch immer vor wie en halbes Jahr.

Bin froh wenn ich später alle 2 Wochen gehen kann :-D

Aber auf der andern Seite, bin ich für jeden Tag froh wo es mir gut geht und ich den Herzschlag hören kann (hab mir en Angelsound geholt)#verliebt

Ich hoffe das man bei dem Termin dann auch das Geschlecht sehen kann. Bin dann auch in 17. SSW.

LG Ramona #baby 13+4

Beitrag von kitti27 17.03.11 - 10:11 Uhr

Wir hatten Anfang 18. SSW ein deutliches Jungenouting was gestern bei der FD bestätigt wurde!
Ich denke, Jungen sind leichter zu outen! Viel Glück!

Kitti, 22. SSW