Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 17.03.11 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/571428 Hallo ihr lieben vorab der Eisprung war am 3 oder 4 März nicht wie von urbia eingetragen! Müsste heute dran sein mit mens aber ausser mega brustspannen seit 5 Tagen passiert nichts . Was meint ihr habe ich ne chance?:-)

Beitrag von melliwillbaby 17.03.11 - 09:08 Uhr

Hmm deine Tempi ist in den letzten 4 Tagen kontinuierlich nach unten gegangen. Ich glaube, dass deine Mens in Anmarsch ist.

Vielleicht geht die Tempi morgen ja nochmal hoch und dann würde ich auch ein Test machen, aber heute musst Du leider noch aushalten.

Lg
Melanie

Beitrag von emily86 17.03.11 - 09:27 Uhr

setz die Werte von ZT 7-10 mal auf 36,5°C,
dann werden deine Balken auch richtig angezeigt!

Ich würde übermorgen mal nen Test machen =)

Beitrag von colin2008 17.03.11 - 09:37 Uhr

Danke für deine Hilfe