viele Mess fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 09:09 Uhr

ich werde nun im 12 üz anfangen mit tempi messen.
ich hatte es einen monat schon mal versucht, aber nach 2 wochen wieder abgebrochen weil ich nicht mehr schlafen konnte vor aufregung aufs messen am nächsten morgen..

ist es aufreichend wenn ich im mund messe oder ist vaginal besser?

und was mache ich bei wetter änderung? das heißt, wir schlafen immer mit offenem fenster und wenns draußen minus ist, ist es bei uns auch recht kalt im zimmer. #zitter
habe ich dadurch nicht gebrauchbare messwerte? wenns eine woche -5 ist und die nächste woche +10 draußen ist...
will, wenn ich wegen dem messen schon nicht mehr schlafen kann, wenistens alles richtig machen ;-)

danke für eure antworten.
lg jana

Beitrag von pinksnoopy 17.03.11 - 09:13 Uhr

Hi

also bei uns ist es genauso, unser Fenster ist immer geöffnet im Schlafzimmer, kann sonst nicht schlafen.

Ich messe deshalb Vaginal, da sind die Tempi Schwankungen nicht so groß.
Ich hatte es auch mal Oral versucht aber das wurde nichts.

Wart ihr schon mal beim DOc und habt euch durchcheken lassen?? Ich lese namlich ihr übt schon 12 mon.


LG Nicole

Beitrag von perro-bonito 17.03.11 - 09:17 Uhr

meine fä hat gesagt ich sollte im august mal wieder kommen, um ein hormonbild zu machen...
bin aber sehr sauer deswegen und werde nun von mir aus anfang nästen zyklus hin und es einfach jetzt schon verlangen.. ich finde mit 30 jahren ist es schon angebracht mal zu gucken.. sie belächelt alles ein wenig.. (blöde kuh):-[

Beitrag von pinksnoopy 17.03.11 - 09:21 Uhr

Das ist echt blöd. Ich würde ihr mal sagen, dass man normaerweise nach einem Jahr erfolglosen üben sowas schon macht. Oder du musst dir nen anderen FA suchen.

Ich drück dir die Daumen.

Bei mir siehts auch net rosig aus, aber meine FÄ hat sich nach 5 mon schon drum gekümmert. Und mein Mann war auch schon beim Urologen