Ich hab keine Böcke mehr!!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 17.03.11 - 09:13 Uhr

ja ich weiß, ich hab grade mal das erste Drittel der Schwangerschaft hinter mir! Aber ich kann bald nicht mehr. Mindestens jede 2. Mahlzeit muss ich wieder ausspucken um es mal dezent zu vormulieren, ich kann auch kaum was trinken, habe deswegen hab ich ständig Kopfschmerzen. Unterleibskrämpfe hab ich auch immer noch sehr stark aber wenn ich dagegen Magnesium nehme, krieg ich Durchfall. Außerdem spielt mein Kreislauf immer verrückt.
Das macht so langsam keinen Spaß mehr. Eigentlich heißt es doch immer, dass die zweite Schwangerschaft einfacher wird, aber davon merke ich bis jetzt noch nichts. Nach der FG vor 6 Jahren haben mein Mann und ich uns wirklich sehr gefreut, dass es nun endlich geklappt hat. aber so langsam finde ich, dass das auch echt mal besser werden dürfte.
Statt zu zu nehmen, habe ich mittlerweile 3 Kilo abgenommen. Das ist für mich persönlich jetzt nicht so tragisch weil ich schon etwas zu dick bin, aber ich mach mir einfach Sorgen um unseren Krümel. Ich hab das Gefühl die zeit will gar nicht rum gehen. Noch ein halbes Jahr bis ich meinen Krümel endlich im Arm haben darf.

Sorry, aber das alles musste jetzt einfach mal raus!

Gruß

Karin + Würmchen 12. woche#verliebt

Beitrag von xiangwang 17.03.11 - 09:46 Uhr

hi,

das geht auch alles wieder weg.
Ich bin zum 2. ss und alles ist anders, viele andere systome die ich in der 1. ss garnicht hatte. und die die ich hatte, hatte ich jetzt nicht.
Ich bin in der 17.ssw derzeit und es gibt mal die und mal die tage. Mal fühl ich mich voll schwanger mal garnicht.

Solang der/die klein/e die nährstoffe aufnimmt die er braucht ist es nicht schlimm ewnn du was abnimmst. Früher oder später wirst du ein paar gramm bzw kg zu nehmen. Das kleine bleibt ja nicht so kleine ;-)

also kopf hoch und durch.....werden noch den nächsten 6 monate bessere tage kommen, Allerdings auch noch wieder ansträngende ;-)

LG
xia mit JOana fast 3 und Krümel 17+5