oh mann!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 17.03.11 - 09:18 Uhr

maaaaaannn, jetzt gehts los!

meine ma war am dienstag mit mir bei nem doc (muss ich regelmäßig hin, weil ich herzrhytmusstörungen habe) und hat da dann erfahren, dass ich meiner meinung nach überfällig bin.

hm, ok, vielleicht von vorne: ich habe einen implantierten defibrillator (das ding, das die im TV immer benutzen um kammerflimmern in den griff zu bekommen, nur kleiner und eben implantiert). der arzt, der mir das ding implantiert hat ist mein kardiologe und ich muss alle 3 monate hin zur kontrolle. er weiß von unserem kinderwunsch und fiebert mit, weil er weiß, dass der defi eigentlich nur in frage kam, weil eine schwangerschaft ohne defi NICHT in frage kam.

also fragt er halt jedes mal nach und ich hab diesmal gesagt, wie es ist: wenn der ES am 28.2. war, so wie ich denke, dann bin ich überfällig.... wir trauen uns aber noch nicht zu testen, denn wir haben uns vorgenommen, dass der nächste test positiv ist :-) wollen am we testen.

und jetzt gehts los: meine ma fragt mich eben am telefon ob es schon was neues gibt. gerade diese fragerei wollte ich nie haben... und was ist wenn ich jetzt nicht ss bin? und was ist wenn ich es bin aber vielleicht eine fg hab? oh mann!

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 09:59 Uhr

Oh ja, das Gefuehl kenn ich, ich moechte auch nicht, dass es andere schon so frueh mitkriegen und dann fragen - obwohl man es selber noch nicht weiss - und am Ende stimmts dann doch nicht.. #klatsch und man selber ist enttaeuscht und vor den anderen ist es dann auch doof... Ich versteh dich.
Aber wenn du ueberfaellig bist hast du ja gute Chancen!

LG und alles Gute fuer den Test am WE! #liebdrueck