Mein Zyklusblatt und die bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 17.03.11 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

sitzen die bienchen gut? ich dachte mein es wäre früher gewesen oO bin jetzt irgendwie verwirrt...urbia hat heute morgen erst die balken gezeigt -.-
sieht die kurve bis jetzt gut aus? :)

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 09:23 Uhr

Ich denke auch, dass dein ES früher war! Was hat sich urbia nur dabei gedacht, die Balken genau DA hinzumachen?!?! Ich verstehs nicht...
Bienchen sitzen perfekt und die Tempi ist schön oben! Ich drücke dir die Daumen!!!!#klee#klee

Beitrag von pye 17.03.11 - 09:25 Uhr

ja ich hatte sowieso so ne blöde zickzacklinie...mein zervix war ja auch nicht grade flüssig zu den tagen...seltsam oO jetzt weiß ich gar nicht wo ich nun genau stehe???

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 09:27 Uhr

Ich würde sagen, dass du ES+8 bist!!!

Ich würde mich auf so ein ZB NIE verlassen, es ist nur ein ZB!!!!!!

LG

Beitrag von emily86 17.03.11 - 09:30 Uhr

Bienchen sitzen doch toll, sooo viele #schein
setz mal die Werte von ZT 11 und 12 auf 36,4°C runter,
die sind verfälscht!

dann werden deine Balken besser angezeigt!

Beitrag von pye 17.03.11 - 09:33 Uhr

wieso sind die werte verfälscht :( ? ich mess ja immer mit dem selben thermometer und die selbe uhrzeit ?! hoffe es tut sich wirklich mal was :) ich wünsch euch auch vieeeeeeeeeeeel glück

Beitrag von emily86 17.03.11 - 09:41 Uhr

Ich denke die sind verfälscht,
kann am WE mal öfter vorkommen.
Man schläft weniger zb oder so weil man später ins bett geht.

Ich finde sie stechen halt extrem raus

Beitrag von charleen820 17.03.11 - 09:44 Uhr

Bienchen sitzen gut und dein ES war wohl früher, als Urbia anzeigt!

Viel #klee

Beitrag von pye 17.03.11 - 09:46 Uhr

danke fürs weiterhefen :) ich bin immer etwas verwirrt , urbia ist ja nur ne stüzte, aber manchmal spinnt das teil ^^

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 10:25 Uhr

dann setz doch wirklich mal die werte runter und setz die gemessenen werte in die notiz....dann wirst sehen was mit den balken passiert