Wer hat nur am ES Tag..., und einen Glückstreffer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1742 17.03.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, wer hat nur am ES Tag #sex, und damit einen Glückstreffer erzielt?

Bin echt neugierig ob man doch noch Glück haben kann und es geklappt hat.

LG

Beitrag von kaka86 17.03.11 - 09:24 Uhr

Hier, bei uns!!!

Beitrag von chris1179 17.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

wir hatten auch nur ein einziges Mal Sex, und zwar 4 Tage vor dem ES und es hat geklappt. Haben vorher 20 Monate geübt.

Lg Christina + Annalena (31+1)

Beitrag von -paula- 17.03.11 - 09:29 Uhr

haha...

...hatten auch nur einmal sex...und das 10 tage vor dem es....und bin schwanger mit zwillingen...

...und hatten es nicht geplant.....juhuu...


liebe grüsse....

Beitrag von niki2007 17.03.11 - 09:30 Uhr

Bei uns hats sofort geklappt!!! Am 16.11 war mein ES und an dem Tag haben wir #sex gehabt!!!
Und jetzt bin ich morgen schon 20ten woche!!!

Lg

Beitrag von ciara_78 17.03.11 - 09:33 Uhr

Wir hatten im Februar auch nur einmal #sex und es hat scheinbar gereicht. Eigentlich dachte ich, der Eisprung wäre schon vorbei gewesen und welchen Tag wir nun getroffen haben, weiss ich leider nicht.

LG, Ciara

Beitrag von steffi1742 17.03.11 - 09:35 Uhr

Warum hast du vermutet das ES vorbei war, zufällig ZB geführt? Oder nur vom Gefühl her?

Beitrag von steffi1742 17.03.11 - 09:34 Uhr

Das hört sich doch gut an, danke dann kann ich ja noch hoffen.
Habe später mit ES gerechnet, und kam nun eine Woche eher und hatten nur am ES Tag#sex

Nun hilft nur noch ganz viel hoffen das #schwimmer es geschafft haben.

LG

Beitrag von loki867 17.03.11 - 10:29 Uhr

Haben vorher auch immer ganz genau, dieses mal garnicht drauf geachtet und siehe da bin in der 7 SSW und hatten nur einmal.

Liebe Grüße

Beitrag von val1977 17.03.11 - 11:29 Uhr

hier, wir auch. ;-)

Beitrag von taechst 17.03.11 - 12:37 Uhr

#winke Hallo #winke

wir auch, vorher war mein Freund auf Dienstreise und am ES-Tag hat ihn eine fette Grippe flachgelegt, quasi mit letzter Kraft ein paar #schwimmer losgeschickt.