Eierstock zieht und nun auch noch Mensziehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von oktoberlotte 17.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo,
ich bin Kryo Transfer+7, aufgetaut wurde 2 Tage vorher!
Nun habe ich immer mal wieder heftiges Ziehen im rechten Eierstock.
Was kann das sein, ich habe ja eine Kryo im Spontanzyklus gemacht, also nicht stimuliert... außerdem habe ich seit heute Mensziehen( als es geklappt hat, hatte ich glaub ich keine Mensanzeichen)..:-[ also wahrscheinlich mal wieder nix...dieses Ziehen am Eierstock hatte ich immer nur ein wenig bei Frischversuchen, ich versteh langsam nix mehr!
Gruss Oktoberlotte#winke

Beitrag von -wildblume- 17.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo!#winke

Du nimmst doch sicherlich Utrogest/Crinone, oder? Daher kommt die Aktivität in den Eierstöcken - das ist gemein - böses Progesteron! Mir gehts ähnlich - ich bin Kryo+8 und Auftau +11 und es fällt schwer all das ziehen und zwicken zu ignorieren und gelassen zu bleiben. Alles KANN aber MUSS nichts bedeuten! Schrecklich!
Wir müssen weiter hoffen und warten....

Beitrag von oktoberlotte 17.03.11 - 09:49 Uhr

Hi,
ja Utrogest nehme ich aber ich wusste nicht, dass davon die Eierstöcke aktiviert werden.... na ja abwarten und Tee trinken:-p! Wann hast du denn Bluttest? Hast du Blastos zurückbekommen?

Beitrag von -wildblume- 17.03.11 - 09:58 Uhr

Ach, falsch gerechnet bin heute Auftau+10 TF +8, ne, habe keine Blastos zurückbekommen. 2 x 3-Zeller und 1x 5-Zeller...und du!?

Beitrag von oktoberlotte 17.03.11 - 10:15 Uhr

Ich bin Auftau+9 und TF+7, also genau einen Tag hinter dir:-p ich habe einen 5-Zeller und einen 8-Zeller zurückbekommen...nächste Woche Donnerstag ist Bluttest, aber ich glaube da brauch ich nicht mehr hin, Mensziehen wird immer stärker....