erlebnis schuhe kaufen -sinnlopo-

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia_25 17.03.11 - 09:26 Uhr

ich wollte euch mal über bummibiefel und kakahorst aufklären...

meine kurze ist jetzt 25 monate und brabbelt und blubbert den ganzen tag.

dann sind wir gestern einkaufen gegangen. schuhe!!! oh wat fürn abenteuer!

so standen wir also bei reno und mussten erstmal die füsse ausmessen. sie also rein in den apparat. und die weissen fransen *pitzeln soooo sön*
*oh ja! momal! buupaa!!!* meint sie und klatsch freudig in die hände, als die *fau* fertig war mit ausmessen.

*tuu gucken* sagts und rennt quer durch den laden und kommt mit nem arm voller blinkeblinke schuh wieder. mein grosser verdrteht die augen und meint: frauen und schuhe...!

dann hat sie die *bummibiefel* entdeckt. *da alle antien!* und zeigt auf die schuhe. *das, das, das! mama antien!*

auf einmal hält sie inne und wir knallrot im gesicht....#zitter

*ohhhhh! dita! (ihr bruder) kakhorst macht!*

ihr bruder: nee, ich nicht!

sie: *mama kakahorst macht!*

ich: oh je! hast du gekackert?

sie:*ja! kackert! popo sauber machen!*

ich seh die verkäuferin an und die fand die ganze situation wohl urkomisch und kam aus dem lachen nicht mehr raus und hat mich zum perso raum geführt woh ich dann alles sauber machen konnte....

mein grooser indes hat die verkäuferin gut im griff und immer mehr schuhe anprobiert.

die rechnung wollt ihr nicht wissen......

totales sinnlos posting und warscheinlich kommts auch nicht ganz so lustig rüber wies war. aber egal!

heut lach ich auch drüber, aber gestern war es echt stressig. NIE WIEDER MIT ZWEI KINDERN SCHUHE KAUFEN!!!!

julia

Beitrag von wuermchen79 17.03.11 - 09:41 Uhr

Das ist voll genial.
Mußte echt lachen das kenne ich irgend woher.
Nur das ich mit 3 Kinder losziehe.

conny

Beitrag von -juli-20 17.03.11 - 12:34 Uhr

Kann mir schon denken dass es super komisch war =)
Wir waren gestern auch Schuhe kaufen, aber nur mit 1 Kind, das hat gereicht um 2 Reihen Regale auszuräumen :-p