Heute 11+4, was meint ihr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo
ich bin heute 11+4, bin irgendwie ein bissel hin u hergerissen.. gehts dem Krümmel gut usw.. das übliche halt..

Jedenfall müßt ich schon mal langsam auf der Arbeit bescheid sagen.
Soll ichs schon wagen??
Mein nächster FA Termin ist erst am 29.3

Da ich irgendwei recht Schwangerschafts-Anzeichen los bin, denk ich mir, ob alles okay is..#zitter

Soll ichs wagen und erzählen? Ich meine 11+4 is ja schon mal was.. Oder eher noch warten?

Beitrag von ciara_78 17.03.11 - 09:28 Uhr

Geh doch jetzt nochmal zum Arzt, lass nachschauen ob alles OK ist und wenn ja, dann sagst du es.

LG, Ciara

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 09:29 Uhr

.... der schlimmste Gedanke ist eigentlich : Es könnt ja sein das das Herzlein nicht schlägt und ich würds ja garnicht merken..
Kommst dann nicht direkt zu einer Blutung??

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 09:32 Uhr

ich denke nicht das er einen Ultraschall macht ausser der Zeit, er ist bissl geizig was Ultraschalle angeht..

Beitrag von ciara_78 17.03.11 - 09:43 Uhr

Auch wenn du dir mega Sorgen machst, weil du dich gar nicht mehr schwanger fühlst?

Wenn das so sein sollte, dann gehst du halt zu einem anderen Arzt.

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 09:46 Uhr

kann man einfach mitten im Quartal zu einem andrem Arzt? Oder macht einem die Krankenkasse dann stress?

Beitrag von ciara_78 17.03.11 - 10:19 Uhr

Oh das weiss ich gar nicht. Und wenn du bei deinem Arzt auf die Tränendrüse drückst?

Beitrag von delirium 17.03.11 - 10:56 Uhr

also ich bin jetzt bei 9+1 und wollte es eigentlich noch für mich behalten. ich habe nru einen minijob und arbeite abends bis zehn uhr 1-2 mal die woche, wenn er es weis dann darf ich nur bis 8 uhr arbeiten und das möchte ich eigentlich nocht nicht.

aaber man sieht es jetzt schon#schock

wenn wir montag vom FA wieder kommen werden wir es ihm sagen.

lg jenny mit #paket unterm #herzlich