Zeigt her eure ZB`s nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 17.03.11 - 09:28 Uhr

Guten morgen liebe Hibbeltanten #winke
Ich habe vor 11 Tagen unser Krümelchen verlohren, das kleine #herzlichchen hat in der 10. Woche aufgehört zu schlagen...#heul
Ich habe jetzt vor 3 Tagen wieder begonnen Temp. zu messen, da wir nun bereits grünes Licht zum üben bekommen haben #huepf
Habt ihr noch aktuelle oder auch ältere ZB nach einer Fehlgeburt mit oder ohne AS?
Ich würde mal gerne schauen #schein
wir vermissen unser Krümelchen unheimlich dolle, aber der Kinderwunsch ist nun jedoch fast noch stärker wie vorher...#schmoll
Ich wünsche mir sooo sehr bald wieder ein kleines wesen unter meinem #herzlich zu tragen #verliebt
Lieben Gruß, Nicki.

Beitrag von rikarda 17.03.11 - 09:54 Uhr

Hi Nicki,

ZB nach AS 10SS (MA)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/566860

Mens kam nach 5Wo.+1 Tag

aktuelles ZB in Vk, warte grade auf den ES #zitter

LG Rikarda
mit 2#stern und 2 Kids

Beitrag von cosmonova 17.03.11 - 10:10 Uhr

Danke dir #blume
Ist immer interessant einen vergleich zu sehen.
Vor allem weil ich garnicht weis ob ich überhaubt schon mit Ovus. testen kann oder ob sie durch die evtl. noch vorhandenen Hormone verfälscht werden...#schwitz
Ich glaube ich probiere morgen mal mein Glück #schein
Drücke dir ganz kräftig die Daumen das es bei dir recht schnell klappt! #pro
Lg, Nicki #winke

Beitrag von rikarda 17.03.11 - 10:26 Uhr

Danke, wünsche dir auch viel Glück!

Versuch es mal mit einer orakel-Reihe(billige ovus), da sie ja auch auf hcg reagieren...

hcg muss ja dann weniger werden, wenn du noch was hast..;-) nach ein paar Wo. war er wieder fett posiv, also ES

LG Rikarda

Beitrag von cosmonova 17.03.11 - 11:44 Uhr

Habe bereits ein 25er pack Ovus. hier liegen und werde heute Nachmittag mal mit den Ersten starten :-D
Danke dir!#blume