Wichtige frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tine071 17.03.11 - 09:28 Uhr

Hi ihr lieben,

ich hatte am Sonntag meine As in der 10 SSW. Dannach ging es mir soweit ganz gut.Keine schmerzen und Blutungen. Aber gestern ging es los....ich hab gedacht ich geht.....Aua! Nun hab ich eine leichte Blutung.Warum ist das so kraß?
Zieht sich die Gebärmutter wieder zusammen?

Wer hat antworten für mich?

L.G.Tine:-[

Beitrag von goodmorning2007 17.03.11 - 09:32 Uhr

hallo mein Arzt hat gesagt,das es immer wieder mal hellrote Blutungen geben kann,aber nach 14Tagen müssen sie weg sein!Ich hatte mal keine dann hab ich nur ein Wäschekorb gehoben und zack hatte ich Blutungen!
Genau nach 14Tagen ,hörten sie auf!
Und ja es zieht sich alles zusammen!
LG

Beitrag von punto050781 17.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

ja leider ist das jetzt das komplette Rückwärtsprogramm. Ging mir genauso. Ich hatte auch erst nur Blutungen und dann so 3-4 Tage später starke Schmerzen.

Jetzt nach 1,5 Wochen werden die Blutungen aber endlich etwas weniger.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles schnell vorbei ist und sich alles schnell wieder einpendelt.

Liebe Grüße

Beitrag von lilliby03 17.03.11 - 12:06 Uhr

Hi, meine AS war am 09.03.11. Ich hatte auch 2 Tage später keine Blutung mehr, seit Sonntagnacht bis gestern war sie wieder sehr stark. Habe auch schlimme Unterleibsschmerzen, war bei FA. Sie sagt, es sind Nachwehen. Gebärmutter zieht sich wieder zusammen. Blutung kann bis zu 2 Wo dauern.

Alles Gute Dir.

LG

Beitrag von kirin27 17.03.11 - 12:06 Uhr

also ich war schon ende der 14. SSW aber hatte ca. nach drei vier tagen deutliche Nachwehen!

ob das früher danna uch schon so ist weiß ich leider nicht!
könnte es mir aber tatsächlich vorstellen