Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

hab mich noch nicht getraut zu testen. #zitter

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Beitrag von sunny2302 17.03.11 - 09:30 Uhr

also ich find, das sieht ganz gut aus ;-) hältst du es noch 2 tage aus?

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 09:31 Uhr

Ich versuche es.
War gestern den Test kaufen und wollt ihn direkt machen. Ging aber nix!
Und heut morgen hab ich mich dann nicht getraut. Also warte ich mal was morgen ist.
Wollte eigentlich testen wenn die Tempi heut oben bleibt, aber hab auf dei Zähne gebissen.

Beitrag von sunny2302 17.03.11 - 09:58 Uhr

kenn ich. bin vermuteter ES+17 und trau mich nicht... warte noch bis samstag, falls der es doch erst spätter war. samstag wäre dann ZT 33, da kann man das wohl machen...

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 10:15 Uhr

Wow, ich glaub ich würde wahnsinnig wenn ich so lange warten würde.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von emily86 17.03.11 - 09:31 Uhr

ES+13 oder +6 #kratz

naja ich würde morgen nen Test machen :-P

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 09:32 Uhr

Von den Brüsten her zu urteilen würde ich ES+13 sagen.

Beitrag von pinksnoopy 17.03.11 - 09:31 Uhr

Dein ZB sieht gut aus, du bist ES+13, würde an deiner Stelle morgen Testen mit nem 10er.

Viel Glück

Beitrag von hiest 17.03.11 - 09:52 Uhr

.........hey, sieht für mich sogar triphasisch aus.
Meine Kurve war sehr ähnlich, bin jetzt 7+2.
Wenn ich wüßte wie das funktioniert, hätte ich mein ZB an dieser Stelle eingestellt.
LG Peggy

Beitrag von hiest 17.03.11 - 10:40 Uhr

So, habe gerade deine Nachricht gerade gelesen, und versuche es jetzt nochmal mit meinem ZB. Funktioniert aber vom Handy aus nicht. Setze mich gleich mal an den Computer und schicke es dir dann.

Beitrag von hiest 17.03.11 - 10:54 Uhr

........so,jetzt aber....nächster Versuch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929530/566068
ich hoffe es klappt jetzt.