Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trodat82 17.03.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nach langem Warten hat sich mein Bauchzwerg endlich gezeigt.

Es wird ein Mädchen. Ansonsten ist alles dran und die Ärzte sind rundum zufrieden.

Wünsche euch allen einen schönen, wenn auch verregneten Donnerstag...

LG
Sandra mit Zwergeline 23. SSW

Beitrag von enimaus 17.03.11 - 09:31 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!

Wir bekommen auch ein Mädchen!
lg enimaus und Nina ( morgen 34 SSW)#verliebt

Beitrag von queen-mary 17.03.11 - 09:34 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ich will auch ein mädchen... hoffe so das nach zwei jungs jetzt endlich ein mädchen kommt. da es sicher mein letztes kind ist.
drückt mir die daumen..

lieben gruss queenmary+13 ssw

Beitrag von trodat82 17.03.11 - 09:37 Uhr

Danke ihr lieben, wir haben uns am Anfang einen Jungen gewünscht, aber als gestern das Outing Mädchen kam, haben wir uns trotzdem riesig gefreut.....jetzt kann das Rosa/Rot Shopping losgehen.

LG
Sandra