ssw 22+4 noch keine bewegung zu spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleines-maennle 17.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo......

wollte mal die erfahrenen unter euch fragen ab wann ihr Bewegungen wahr genommen habt....

war letzte woche monatg beim FA und Sie meinte es könnte sich nur noch um Tage handeln aber bis jetzt nichts....

meine Freundin ist erst ssw18 oder 19 und sie merkt bereits was

liegt das am Körperumfang oder nehme ich das einfach nicht als Bewegung war?

Wann konnte ihr die ersten Bewegungen spüren.

Beitrag von mutterschatz 17.03.11 - 09:40 Uhr

Mach dir keine Sorgen.
Ich konnte meine Kleine in der ersten Schwangerschaft auch erst ab der 23 SSW spüren. und selbst jetzt in der 2 SS spüre ich meinen Bauchprinz erst seit der 21 SSW.
Es kommt und ist dann wunderschön!!!#verliebt

Beitrag von kleines-maennle 17.03.11 - 09:45 Uhr

danke hoffe nur das es bald los geht
:-)

Beitrag von kitti27 17.03.11 - 10:07 Uhr

Also ich denke, es kommt bei vielen vor, dass sie erst spät die Bewegungen merken! Ich merke sie seid der 15. Woche! Ist meine 2. SS!
Und mittlerweile beult sich mein ganzer Bauch wenn er sich bewegt!

Es wird ganz sicher bald bei Dir kommen! MAnchmal verwechselt man es auch mit Darmbewegungen! So war es bei mir!

Lg
Kitti, 22. SSW