Wann habt ihr deutlich pos getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:34 Uhr

ich bin jetzt ES +9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571

und habe neg getestet meint ihr das war zu früh

10 ner von pre sense

tempi ist heute morgen wieder gestiegen

wie war es bei euch an es+ 9
:-[

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:34 Uhr

ach ja
habe den 2 urin genommen

macht mir mal hoffnungen

Beitrag von brine87 17.03.11 - 09:36 Uhr

also ich habe 2 tage nach aus bleiben der mens mit dem clearblue pos getestet

das ding war sofort positiv

Beitrag von fragaria 17.03.11 - 09:36 Uhr

Ich habe diesesmal zwischen ET+3 und ET+11 nicht gemessen, um mich nicht so hibbelig zu machen. bei ET+12 stieg die Temp. von 36,8 auf 36,9 und fiel an ET+13 wieder auf 36,8 und blieb dann dabei. Hab a NMT positiv gestestet.

Beitrag von mellipirelli1015 17.03.11 - 09:37 Uhr

Definitiv zu früh!!!!!!!
Warte mind. bist zum NMT.
Wenn der Wert sooo niedrig ist (wenn denn zu dieser Zeit überhaupt schon einer da ist) bringt auch der beste Test nichts!!!

Beitrag von bjerla 17.03.11 - 09:38 Uhr

Ich habe bis ES+10 immer eindeutig neg. getestet. ES+11 war der Test dann ganz deutlich positiv, es war auch nicht mal Morgenurin.

ES+ 9 ist in der Regel viel zu früh zum testen.


LG B. mit Nr.2 in der 11.ssw

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:41 Uhr

also kann ich hoffen

bin so hibbelig

konnte man bei es+ 10 auch nichts erahnen von einem strich ??



Beitrag von bjerla 17.03.11 - 09:48 Uhr

Nein, wie gesagt vorher waren die Dinger immer schneeweiß. Da mir aber schon ab ES+8 übel war, war ich mir fast sicher, dass es geklappt hat. Dachte es sei nur eine Frage der Zeit bis der Test es anzeigt. Hatte diese"bösen" Onesteps haufenweise zu Hause und daher auch täglich getestet.

Achja: Bei ES+12 war die 2.Linie dann nicht so dolle wie am Tag davor. Man kann also nie wissen, wann der Test anschlägt. Erst ab ES+14 bist du auf der sicheren Seite.

Ich drück die Daumen.

Beitrag von evy 17.03.11 - 09:41 Uhr

habe bei ES+11 mit nem 10er leicht pos getestet...

bei ES +14 dann ganz fett und deutlich mit nem 25er pregnafix-streifen...

viel glück

Beitrag von meandco 17.03.11 - 09:42 Uhr

bei der großen 4+0 ... diesmal: 7+3 (hatte keine lust in frankreich 20 euro für nen test abzulegen #cool)

noch was zum früh testen:
du weißt schon, dass so früh ein pos test nichts heißt? bis zum ausbleiben der mens ist die rate bei 80 % dass es wieder weggeht ...

lg
me

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:45 Uhr

ja das weiß ich habe auch eins in der 13 ssw verloren :-(

Hob oder top ;-)

Beitrag von meandco 17.03.11 - 09:51 Uhr

#liebdrueck #kerze

aber dann ist die rate auch schon unter 20% ... ich rede hier von vor nmt testen ...

lg
me

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:53 Uhr

ach ja ich bin so hin und her gerissen

menno das ist alles doof
#schein

Beitrag von jaroslava 17.03.11 - 09:46 Uhr

PU+13 gleich wie ES+13 mit 25er CB fett positiv ;-)
Warte noch etwas ok

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 09:49 Uhr

was heißt PU+

Beitrag von kuschelmama22 17.03.11 - 10:12 Uhr

Ich habe am NMT mit dem Clearblue Digital positiv getestet,aber ab ET+10 waren die One Steps schon leicht positiv.

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks 19+4 ssw

Beitrag von taechst 17.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

viel zu früh getestet, ich konnte auch nicht warten und hab ab ES+10 täglich getestet. Pos. war er erst bei ES+12, gaaanz leicht, und wirklich gut zu erkennen bei ES+13.
Schau mal im net nach HCG-Tabellen, da kannste sehen, dass bei ES+9 kein oder nur minimal HCG im Körper ist, also, wenn Du dazu bedenkst, dass die Wahrscheinlichkeit des Abganges bei der nächsten Periode recht hoch ist, ist die frühe Testerei rausgeschmissenes Geld.
Aber ich kann schlau reden...konnte es ja auch nicht abwarten. #schein

Alles liebe,
taechst.