one steps wirklich mist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 17.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher immer Teststreifen von Ebay, die immer richtig negativ anzeigten und nie falsch positiv.

Jetzt hab ich mir wieder Teststreifen bei Ebay bestellt und auf der Hülle steht "One step" drauf. Sind das diese berühmten schlechten Teststreifen?

Zeigen die meist falsch positiv an?

Beitrag von pye 17.03.11 - 09:38 Uhr

also ich hab mit denen gute erfahrung gemacht, ich weiß nicht wie´s bei den anderen aussieht ;)
einfach mal ausprobieren...

Beitrag von jayjay0404 17.03.11 - 09:38 Uhr

hallo,

also ich habe auch die "one step" von ebay und ich finde die teststreifen nicht schlecht. bei mir haben die teststreifen immer das richtige ergebniss angezeigt.

lg

Beitrag von canelle 17.03.11 - 09:52 Uhr

Also positiv bei SS und negativ bei Nicht-SS? Ab wann hattest du getestet?

Beitrag von jayjay0404 17.03.11 - 10:30 Uhr

Ja genau es war positiv bei Schwanger und negativ bei nicht schwanger, bei meiner letzten schwangerschaft habe ich einen tag bevor ich meiner mens bekommen sollte getestet und er war positiv.

und mit den ovus teste ich auch kann man auch auf meiner vk sehen

Beitrag von pinksnoopy 17.03.11 - 09:43 Uhr

Hi

also ich kann mich persönlich darüber auch nicht beschweren. Ich habe die Ovus und ss Test von One Step und bin bis jetzt zufrieden. Die beim FA haben übrigens auch nur One Sep hab ich letztes Mal gesehen.

Beitrag von sylvi220680 17.03.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen, ich bin auch zufrieden mit den Onesteps Tests. Ich hatte erst gedacht, das diese WIRKLICH SCHWACHE LINIE die sogenante VERDUNSTUNGSLINIE ist, aber mein Clearblue Wochenbestimmertest, hat mir heute morgen verraten, dass ich in der 5 SSW bin! :-)))

#winke

Beitrag von linchen2612 17.03.11 - 10:08 Uhr

Guten Morgen

ich hatte gestern einen SST von One Step gemacht. Hatte die 2. Linie auch für eine Verdunstungslinie gehalten.
Habe aber heute morgen mit Presence+Clear Blue mit WB positiv getestet.

Die LH Teste waren bei mir nie richtig positiv. Habe diesen Zyklus mal andere genommen und die waren richtig positiv.

Aber falsche Ergebnisse haben sie mir nie angezeigt. Nur eben nie so deutlich..

Liebe Grüße