Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 17.03.11 - 09:34 Uhr

Hi ich wollte euch allen meine Viren geben. Sst sind auch pos. und die Temi hat es jetzt auch bestätigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Also euch allen noch ganz viel Glück ich drück die Daumen

Und hier die Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Gruß Bine

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo Bine,

ich wünsch euch alles Gute und pass auf den Bauchzwerg gut auf!!!
Danke für die Viren.

LG von noch einer Bine ;-)

Beitrag von sophie18 17.03.11 - 09:36 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute.#klee

LG Sophie+#ei

Beitrag von lovely834 17.03.11 - 10:00 Uhr

Na dann wünsche ich dir erstmal alles gute#ole
#huepf hatte letzte Woche schon positiv getestet#huepf

Wünsche dir und deinem Krümmel alles gute#winke

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 10:03 Uhr

Alles Guuuuuuuuuuuuuuute, lass dich druecken #liebdrueck