was soll man denn davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 17.03.11 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Was denkt ihr über dieses hin und her?
da kann ich mir das messen echt schenken,jeden morgen fängt der tag besch*** an, wenn die tempi so ein auf und ab hat.

lg Jenny

Beitrag von emily86 17.03.11 - 09:40 Uhr

da war evtl.noch kein ES :-(

manchmal nimmt die Tempi einen Anlauf!

viel #klee dass er jetzt kommt

Beitrag von sandys83 17.03.11 - 09:52 Uhr

Ich denke, wenn du immer zur gleichen Zeit misst, dann wird deine Kurve auch besser ;-)

Beitrag von jb83 17.03.11 - 09:55 Uhr

ist leider nicht so einfach, da mein Sohn mich morgens unterschiedlich ausm Bett holt. Und nachts muss ich halt auch ab und an mal zu ihm.