mein sohn 3monate spuckt sehr viel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3aika 17.03.11 - 09:38 Uhr

hallo,

mein sohn ist nur am spucken deswegen habe ich morgen ein termin bei der KÄ, aber woran kann es liegen, er trinkt im die 160ml und nach 10-20min fängt er an zuspucken, zuerst dachte ich das er zuviel trinkt, aber nachts kommt er nur einmal, das heisst er hält schon großen abstabd zwischen den mahlzeten ein, aber nur nachts.

tags über spuckt er ohne pause und viel ständig essen, dazu kommt das er sehr unruhig ist, er zappelt den ganzen tag, schläft weg und wenn dann nur auf dem bauch

kennt ihr das problem, kann es an der nahrung liegen, er bekommt Milupa milumil 1 da er nicht satt von pre wurde und die KÄ, meinte ich soll mit der 1er versuchen.

Beitrag von reneundsandra 17.03.11 - 10:24 Uhr

#winke Hy war bei unserem auch so er bekommt jetzt Pre Aptamil und Abends Atamil Compfort in der Nacht kommt er auch nur 1 mal am Tag kommt er dann 2 mal nach knapp 3 Stunden und hat Hunger.Zappeln tut er auch ohne ende er trinkt jetzt statt 170ml nur 130ml und es klappr das spucken iss weniger:-)
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von isabell001 17.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

vllt sollst du mit Aptamil AR versuchen, mein Baby hat auch sehr viel gespuckt, als es Aptamil Pre bekommen hat, aber seitdem ich Aptamil AR füttere bleibt alles drin!


Lg isa mit Dennis Maximilian 10 Wochen alt#verliebt

Beitrag von lilalaus2000 17.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo

Bekannte hatten auch ein Spuckbaby. Jetzt mit einem Jahr ists gut :-)

Die haben aus der Apotheke son Pulver, muss man anrühren mit Wasser und der Milch beimischen. Das verdickt die Milch etwas, ist wohl von Aptamil oder so.

Nur in Apotheken erhältlich.....

Hoffe es hilft euch weiter !!


PS: Früher sagte man "Speibabys sind Gedeihbabys" ;-)