Extreme schmerzen kurz vor der mens, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 17.03.11 - 09:42 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Wer hatte schon mal Krankenhausreife Schmerzen kurz vor der mens? Ich hatte heute Nacht um 5 Uhr bis 6 Uhr starke Schmerzen und weiss nicht wovon das kommt, kônnte es was schlimmes sein #zitter ?

Die Schmerzen waren wirklich extrem ich hoffe nur das alles ok ist. Bin zt34.

Lg

Beitrag von skorpion1978 17.03.11 - 09:44 Uhr

Noch was hatte auch Durchfall und war kurz davor mich zu übergeben bei den Schmerzen, jetzt geht's mir wieder gut.

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 10:02 Uhr

Ich wache auch zur Zeit manchmal mit einem schmerzenden Bauch auf "aua" einmal wars richtig schlimm. Bei mir ist es aber definitiv Luft, hab einen richtigen Blaehbauch im Moment..

Alles Gute, wenn es oefter vorkommt, koennte es eventuell auf eine SS hindeuten - oder auf die Mens #rofl

Beitrag von skorpion1978 17.03.11 - 10:08 Uhr

Das war keine Blähung glaub mir. Das war ne Horror Stunde :-(

Beitrag von zweiunddreissig-32 17.03.11 - 09:51 Uhr

Vielleicht Magen-Darm? Manchmal fühlen sich Blähungen viel schlimmer als die Wehen;-)

Beitrag von skorpion1978 17.03.11 - 09:58 Uhr

Nein ich hatte das Schimmel im Dez dann nach 2 Tagen kam auch die mens und ich hatte nie längere Zyklen allerhöchstens 32. Und keine Spur von mens. Und jetzt hab ich ja nichts es geht mir gut. Aber so schlimme Blähung kann es doch gar nicht geben das kenn ich nicht.

Hatte eh bei Fa Termin wegen medis na dann frag ich mal morgen nach. Wollte halt hier schon fragen ob es jemand kennt :-)

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 10:28 Uhr

Schmerzen können vieles sein. Auch der Schmerz selber, stechend in der Leiste im Gebärmutterbereich, ziehen, drücken in der mitte des Bauches....links rechts, oben, unten.

Lass es vielleicht mal beim FA klären....alles gute