Wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 17.03.11 - 09:50 Uhr


Huhu,

wann kommen denn die Balken, meint ihr es könnte geklappt haben? Meine Tempi steigt irgendwie nicht so richtig..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873006/575737

Beitrag von sandys83 17.03.11 - 09:51 Uhr

Hey #winke
Also wenn deine Tempi morgen auch so bleibt, dann kommen sie morgen ;-)
Gruß Sandy

Beitrag von sinsiria 17.03.11 - 09:56 Uhr


Danke :)

Was meinst du wann war der ES? Ich denke nämlich er war Mo. oder Di.

Beitrag von charleen820 17.03.11 - 09:56 Uhr

Ja, sieht gut aus....Ich würde heute allerdings noch nen Bienchen nachsetzen! ;-)

Verfolge deine Tempi noch 2 Tage, dann kann man mehr sagen, dann müssten die Balken auch kommen.

#sonne

Beitrag von sandys83 17.03.11 - 09:59 Uhr

denke Mo und Di war dein #ei