wann hattet ihr eucher outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 17.03.11 - 09:52 Uhr

hallo zusammen!

wollte mal fragen wann ihr wusstet was es wird.
bin ja jetzt erst 13 ssw und bin schon total gespannt. haben heute termin beim FA. kann man da schon was sehen?
wann hattet ihr eure outing?

lieben gruss

Beitrag von kleineelena 17.03.11 - 09:54 Uhr

Outing so 23 SSW
Und ist bis zum Schluß auch ein Mädchen geblieben :-D


LG
Isabelle & Elena * 27.09.10#verliebt

Beitrag von enjoythesilence 17.03.11 - 09:55 Uhr

bei der jetztigen ss gegen ende der 12ssw, dann nochmals 16ssw und zu 100% sicher nun in der 21ssw, dass es ein junge ist.
damals bei meiner tochter in der 18ssw.


lg

Beitrag von enimaus 17.03.11 - 09:55 Uhr

Noch ist es zu klein!
Wir hatten ein nicht zu 100% Outing bei 18+6
und dann später nochmal eine Bestättigung.
Denke du wirst dich noch gedulden müssen!
lg enimaus und Nina 33SSW#verliebt

Beitrag von haruka80 17.03.11 - 09:55 Uhr

Huhu,

1.SS bei der NFM bei 12+5, vages Jungenouting. Ich muß dazu sagen, der Professor hat im KH wo ichs machen ließ natürlich n Top-US-Gerät und mit 66 Jahren und spezialisiert auf GEschlechterbestimmung auch viel ERfahrung. ICH sehe nämlich bis heute nix auf dem US-Bild.

2.SS warte ich noch. WAr in der 15.SSW nochmal beim FA, men FA hat aber son schlechtes US-Gerät, dass er gleich sagte, er werde noch nix erkennen#schmoll
Ich hoffe auf n Outing in der 19.SSW.

L.G.

Haruka 17.SSW

Beitrag von co.co21 17.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

1. SS: 20. SSW: Mädchen, hat auch gestimmt
2. SS: 19. SSW: Junge (denke mal auch, dass es stimmt, bisher passt es noch)

Ein sicheres Outing gibt es normal wenn das baby gut liegt so ab der 16.-17. SSW, vorher ist es immer unsicher, weil das Geschlecht sich da sehr ähnelt...in der 13. SSW kann man eigentlich fast nur raten ;-)

LG Simone

Beitrag von drew1979 17.03.11 - 09:58 Uhr

Huhu,

16 SSW eindeutig Junge :-p
viele Grüße

Beitrag von buttercup137 17.03.11 - 09:59 Uhr

Bin jetzt 23.SSW und habe immernoch kein Outing:-(

Aber dafür ist sonst alles mit unserem Mikmok in Ordnung#verliebt#huepf

Beitrag von be1 17.03.11 - 10:00 Uhr

in der 14. SSW und hat auch gestimmt - ein Junge#verliebt

Beitrag von kuschelmama22 17.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo
1.SS: 21.SSW Mädchen
2.SS: 34.SSW Junge (war vorher immer ein Mädchen)
3.SS: 22.SSW Mädchen

Jetzt haben wir in der 20 SSW ein 85% Mädchen outing bekommen,denke am 31.03 bei der FD werden wir es dann zu 100% wissen.

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks #verliebt 19+5 ssw