Ziehen rechte Seite 20SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 17.03.11 - 09:52 Uhr

Morgen Mädels!

Hab da mal wieder ne Frage an euch;-)

Hab seit gestern total das Ziehen auf der rechten Seite....tut immer weh wenn ich aufstehe oder niese....! Fühlt sich irgendwie an wie ein Stein.... oder ne Zerrung!

Kennt ihr das auch?

LG
Anna 20 SSW

Beitrag von co.co21 17.03.11 - 09:58 Uhr

Huhu,

das könnten die Bänder sein, die ziehen schon sehr fies! Ist meistens wenn das Kind wächst, weil sich da alles dehnt.

LG Simone

Beitrag von kitti27 17.03.11 - 10:05 Uhr

Ich hatte das gestern noch extrem rechts unten! Und als wir dann bei der FD waren, sagte der Arzt, dass Zwergi mit seinem Kopf genau dort unten liegt! Ich denke, dass war das ziehen bei mir! Ansonsten ziept es sicher schon mal nur einseitig, weil alles wächst!

Lg
Kitti, 22. SSW