Wann schwanger nach FG???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela.giezenaar 17.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen wann ihr nach einer FG wieder schwanger geworden seid?

Grüsse

Beitrag von nimdal 17.03.11 - 09:59 Uhr

ich hatte im 1.ÜZ schon an NMT+5 im Dezember einen natürlichen Abgang (hat sich wohl nicht richtig eingenistet) und bin jetzt im 4.ÜZ wieder ss. Bisher läuft alles gut, bin aber auch erst nächste Woche bei 6+2 das erste Mal beim FA

lg Nora
5+2

Beitrag von kess79 17.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

6 Monate später im 2.ÜZ. Bei mir hat es ewig gedauert bis ich überhaupt wieder einen ES hatte.

LG Kerstin

Beitrag von blandura 17.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,
ist zwar schon ne Weile her, aber sowas vergisst man ja net ;-)
Hatte im Oktober 2007 ne FG mit AS und im September 2008 kam dann unser Sohn zur Weil - d.h. ich wurde im Januar, also im ersten ÜZ nach der "Schutzfrist" gleich schwanger und alles war gut...
Jetzt üben wir im 3. ÜZ für das zweite ;-)
Grüßl,e Sarah

Beitrag von winterc 17.03.11 - 10:51 Uhr

Hi Daniela #winke,

ich hatte ein MA mit AS in der 10. SSW. Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis mein Mens wieder da war, das aber auch nur weil mei FA mir Agnucaston verschrieben hat. Ich bin jetzt im 4. ÜZ (ES +2) und hoffe das es geklappt hat!!! Was soll ich Dir sagen, "mach Dir keinen Kopf das wird schon wieder" hat bei mir auch nicht geholfen... Wenn Du wieder einen normalen Zyklus hast, wird es Dir besser gehen.

Lg und viel #klee