Welche Lederpuschen könnt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 17.03.11 - 09:56 Uhr

Hey ihr,

unsere ersten Puschen haben über ein ahr gehalten, obwohl sie in der Kita getragen wurden, die haben wir aber geschenkt bekommen und wissen nicht woher.

Dann hatt ich hier gefragt, welchen Hersteller ihr empfehlen könnt und mir wurde Tibbis empfohlen. Nun sind die Puschen aber nach 4 Monaten kaputt, ein Loch in der Sohle.

Also such ich nun alternative gute Anbieter. Mehr als 15 inkl. Versand sollten die Puschen nicht kosten.

Danke

Beitrag von melle_20 17.03.11 - 10:01 Uhr

Wir haben unsere von hier

http://www.puschen-werkstatt.de/

die sind super ..wir haben die neuen an Weihnachten bekommen und die halten wie nix und mein Sohn hat die tgl an..

Allerdings ein bisschen teure wie die 15 € aber ich dachte ich schicke dir dennoch den Link..

Meine Schwiegermutter hat sich da auch ihre Yoga-Puschen machen lassen und wir hier haben auch alle welche.

LG

Beitrag von jumarie1982 17.03.11 - 10:05 Uhr

Huhu!

Wir haben nun das 2. Paar Superpuschen :-)
Er trägt das zweite Paar von Anfang an in der Krippe (September) und sie zeigen keinerlei Ermüdung ;-)
Die neue Größe liegt schon im Schrank.
Tolle Schuhe, süße Designs, toller Kontakt, schneller Versand, einzigartiger Preis.

http://www.superpuschen.de/

LG
Jumarie

Beitrag von nina1984 17.03.11 - 10:12 Uhr

Hey,

und wie fallen die aus von der Größe her. Mein Sohn hat jetzt genau 23, habe gerade noch mal Zuhause gemessen.

Danke

Beitrag von jumarie1982 17.03.11 - 10:16 Uhr

Schau mal, bei den Größen stehen die maximalen Fusslängen in cm immer dabei.
Bei uns passen sie immer genau so, wie angegeben.

Beitrag von babygirljanuar 17.03.11 - 12:40 Uhr

haben wir auch

Beitrag von evegirl 17.03.11 - 11:06 Uhr

Wir haben unsere von hier http://kunterbuntes-bs.de/
auch haben wir eine Tasche und Halstuch mit Namen total toll.

Beitrag von bonsche 17.03.11 - 12:47 Uhr

hallo,

wir haben welche von sternthaler. die sind echt super. finn hat sie ständig an, zuhause, in der kita... wir sind sehr zufrieden ;-)

die sind aber auch etwas teurer, dass muss ich dazu sagen. aber lieber einmal etwas mehr geld ausgeben, als alle paar wochen welche für 5 euro #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich