endlich outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freija1983 17.03.11 - 09:59 Uhr

hallo ihr lieben

ich war gestern bei der pränatal diagnostik und zu schauen ob bei meinen zwillingen alles in ordnung ist, was gott sei dank auch der fall ist!!!
Das beste aber ist wir wissen jetzt auch sicher was zwilling nummer 2 wird *freu* es wird ein mädchen :-D#verliebt
ich bekomme also jetzt einen kleinen jungen und ein mädchen damit ich hier mal ein bisschen unterstützung bekomme *lach*

lg freija

Beitrag von murmel11 17.03.11 - 10:04 Uhr

super, ein pärchen. das freut mich für dich. ist doch toll.

liebe grüße

murmel 22 ssw

Beitrag von kuschelmama22 17.03.11 - 10:06 Uhr

Toll,das mit deinen Zwergen alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen.

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks #verliebt 19+5 ssw

Beitrag von flowerferry 17.03.11 - 10:30 Uhr

Oh wie schön !!!
Wie weit bist du denn?
Ich bin auch so gespannt auf das Geschlecht meiner Zwillinge. Sie sind eineiig und da gibts kein Pärchen, leider.

Beitrag von freija1983 17.03.11 - 15:11 Uhr

ich bin jetzt bei 21+4 hab also noch was vor mir *lach*
ne das stiimt wohl aber hauptsache ist doch gesund oder?

lg