Mein Zyklusblatt - Das kann doch noch kein Eisprung werden oder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 17.03.11 - 09:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310



HILFE! Ich habe seit gestern son ein stechen im UL. Fühlt sich an als würde meni ES bald kommen, aber ist das bei nem 35 Tage ZK nicht ein wenig früh ?

Danke schonmal (:

Beitrag von wartemama 17.03.11 - 10:09 Uhr

Wenn Du sonst immer einen Zyklus von 35 Tagen hast, gehe ich zwar nicht von einem ES aus, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mir meinen Mann schnappen. #klee

LG wartemama