wann hatten eure Bauchzwerge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 17.03.11 - 09:59 Uhr

...den ersten Schluckauf????


ich denk immer ich merke nen kleinen Schluckauf aber wars dann doch wohl nicht gewesen.
Kenne das Gefühl ja schon von meinen 2 anderen ss

wie war es bei euch?
wann habt ihr den ersten schluckauf gespürt???


lg Carina mit Prinz inside 22.woche

Beitrag von kitti27 17.03.11 - 10:03 Uhr

Also ich spüre ihn meines Erachtens schon länger bei meinem Muckel!
Weil so ein regelmässiges Pochen macht er denke ich nicht mit seiner Hand ;-)

Lg
Kitti, 22. SSW

Beitrag von co.co21 17.03.11 - 10:04 Uhr

Ich weis es nicht mehr genau...aber ich es war auf jeden Fall spät...schätze mal 33.-34. SSW so rum.

Jetzt hatte ich bisher noch nichts...bin jetzt in der 30. SSW

LG Simone

Beitrag von hibbel-elena 17.03.11 - 11:52 Uhr

das erste mal fiel es mir in der 27. woche auf. aber da waren es immer nur so vier, fünf hickser.
mittlerweile (30. woche) hat sie beinahe täglich und manchmal sogar mehrmals täglich minutenlang schluckauf.