Erzählt mir eure Erfahrungen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 17.03.11 - 10:00 Uhr

Guten Morgen #winke

wollte mal wissen wie es bei euch so war:-D

bin morgen in der 37ssw,habe seit 3-4 tagen vermehrten ausfluss, vermehrten Stuhlgang #hicks und einen druck nach unten meint ihr das es vielleicht bald los geht?


#danke


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya Inside #verliebt

Beitrag von co.co21 17.03.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

das hatte ich bei Lara auch...in der 38. SSW war dann der MuMu 1-2 cm offen und der Schleimpfropf weg, naja, gekommen ist sie aber erst bei 40+3

Kann also alles oder nichts heißen ;-)

LG Simone