Ganz viele Viren von mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinezuckerschnute 17.03.11 - 10:01 Uhr

Ich verteile ganz viele Viren, atmet sie ganz tief ein!

Gestern war ich beim Arzt und habe das schlagende Herz gesehen. Es war wieder so toll wie bei unserer großen Tochter. Alles ist wieder ganz neu und ganz anders #verliebt

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 10:02 Uhr

Einatme
Danke für die Vieren,
und euch wünsche ich alles Gute!!!

LG

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 10:02 Uhr

Kann ich gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
alles gute dir

Beitrag von smettie 17.03.11 - 10:03 Uhr

Hetzlichen Glückwunsch.

Ich atme soviele wie es möglich ist ein. Hoffentlich klappts bei mir auch (:

Wünsch dir ne richtig tolle Kugelzeit. #huepf

Beitrag von viktoriajoel 17.03.11 - 10:05 Uhr




Schööööön. ICh wünschte bei mir würde es auch endlich klappen mit 2 SS. Probieren schon seit 2 Jahren :-(

Beitrag von kleinezuckerschnute 17.03.11 - 10:05 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Beitrag von gini-hamburg 17.03.11 - 10:21 Uhr

nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf
alles gute #klee

Beitrag von ajacz 17.03.11 - 14:06 Uhr

nehme ich auch gerne #mampf #mampf #mampf #mampf

und herzlichen Glückwunsch #klee