Mein Zyklusblatt!! Bitte um Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 17.03.11 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

hatte am sonntag erst um 12 uhr gemessen...weil ich erst dann von einer radtour zurückgekommen bin. tempi war viel höher als sonst...37,3.
hab den wert nicht eingetragen. kann urbia dann trotzdem den ES bestimmen wenn ein wert fehlt? oder soll ich den doch eintragen?

hab angst dass urbia keinen ES einträgt weil der wert die grafik verfälschen könnte!

danke für eure antworten:-)

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,
du musst doch messen BEVOR du aufstehst!!! Wann misst du denn???
LG

Beitrag von rotkaepchen2010 17.03.11 - 11:34 Uhr

Also idR mess ich auch immer morgens beim aufstehen. Sonntag ging es nicht, weil ich nicht zu Hause war. Und gegen 12 Uhr war die Temperatur schon oben.

Was meinst Du? Werden mir trotzdem irgendwann Balken angezeigt auch wenn der Wert fehlt?

Beitrag von sweetheart12109 17.03.11 - 10:17 Uhr

ich glaube, es wird generell schwierig, das die balken kommen...du hast ja schon in der ersten hälfte ja echt hohe temp von 36,8 etc...

sind die immer so????sonst würde ich in der ersten hälfte die hohen temp um 0,2-0,3 runter nehmen und den richtigen wert unter notizen vemerken( für dich)....dann glaube ich kommen deine balken bald ;-)

Beitrag von rotkaepchen2010 17.03.11 - 11:37 Uhr

Also meine Tempi ist im allgemeinen im hohen 36er Bereich. Also für mich relativ normal. Meinst Du meine Balken könnten kommen, wenn ich in den nächsten Tagen nen Wert über 37 (auch das ist bei mir durchaus möglich ohne dass ich krank bin) habe? Oder hat Urbia hier ne Grenze?